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Verkaufsinnendienst (m/w/d) auf Basis Voll- / Teilzeit

  • vor Ort
    • Wels, Oberösterreich, Österreich

Jobbeschreibung

Wobei Entholzer Deine Unterstützung benötigt:

  • Erste Ansprechperson für Kunden im Schauraum

  • Fachgerechte Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen

  • Erstellung und Kalkulation von individuellen Angeboten

  • Bearbeitung von Objektausschreibungen im Bereich Fenster und Türen

  • Technische Prüfung und Beurteilung der Umsetzbarkeit von Ausschreibungen

  • Schnittstellenfunktion zur optimalen Abstimmung zwischen Vertrieb und Technik

Worauf Du Dich bei Entholzer freuen kannst:

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen

  • Ein motiviertes Team mit kollegialem Arbeitsumfeld

  • Viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung

  • Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Modellen sowie kurzen Freitagen und der Möglichkeit zum Homeoffice

  • Bruttojahresgehalt ab € 36.400,- (Überzahlung nach Qualifikation und Leistung)

Stellenanforderungen

Was Du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre) oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Erste Berufserfahrung von Vorteil

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift

  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie technisches Verständnis

  • Organisationstalent mit hohen Maß an Flexibilität und Belastbarkeit

  • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen

Interesse geweckt?

Dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam

mit Dir die perfekte berufliche Perspektive zu finden.

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