
Verkaufsinnendienst (m/w/d) auf Basis Voll- / Teilzeit
- vor Ort
- Wels, Oberösterreich, Österreich
Jobbeschreibung

Wobei Entholzer Deine Unterstützung benötigt:
Erste Ansprechperson für Kunden im Schauraum
Fachgerechte Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen
Erstellung und Kalkulation von individuellen Angeboten
Bearbeitung von Objektausschreibungen im Bereich Fenster und Türen
Technische Prüfung und Beurteilung der Umsetzbarkeit von Ausschreibungen
Schnittstellenfunktion zur optimalen Abstimmung zwischen Vertrieb und Technik
Worauf Du Dich bei Entholzer freuen kannst:
Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen
Ein motiviertes Team mit kollegialem Arbeitsumfeld
Viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Modellen sowie kurzen Freitagen und der Möglichkeit zum Homeoffice
Bruttojahresgehalt ab € 36.400,- (Überzahlung nach Qualifikation und Leistung)
Stellenanforderungen
Was Du mitbringen solltest:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie technisches Verständnis
Organisationstalent mit hohen Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
Interesse geweckt?
Dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam
mit Dir die perfekte berufliche Perspektive zu finden.
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!