Zum Inhalt springen

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

  • vor Ort
    • Villach, Kärnten, Österreich

Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben bei der Treuhand-Union:

  • Beratung & Betreuung der Kunden in Finanz- und Steuerfragen

  • Erstellung von Bilanzen, GuV und Jahresabschlüssen sowie Kennzahlenanalysen

  • Identifikation & Optimierung von Sparpotenzialen bei Kunden

  • Kommunikation mit Behörden wie Sozialversicherungsanstalten und Steuerämtern

  • Begleitung & Unterstützung von Kunden während Prüfungsverfahren

Worauf Sie sich bei der TREUHAND - UNION freuen können:

  • Ein vielseitiges & vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten & flexible Gestaltungsmöglichkeiten

  • Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten durch die interne Akademie

  • Gemeinsame Teamaktivitäten, wie regelmäßige Mittagessen zur Förderung des Teamgeists

  • Ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000 (40h/Woche) – Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich

Stellenanforderungen

Was Sie mitbringen sollten:

  • Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLA) oder vergleichbare Qualifikation

  • Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung & einschlägige Berufserfahrung von Vorteil

  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, BMD von Vorteil)

  • Hohe Service- & Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke

  • Lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise & Teamfähigkeit

  • Zielstrebigkeit & Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

Bei unserem Kunden stehen Sie im Mittelpunkt.

Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar