Bilanzbuchhalter (m/w/d)
- vor Ort
- Villach, Kärnten, Österreich
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben bei der Treuhand-Union:
Beratung & Betreuung der Kunden in Finanz- und Steuerfragen
Erstellung von Bilanzen, GuV und Jahresabschlüssen sowie Kennzahlenanalysen
Identifikation & Optimierung von Sparpotenzialen bei Kunden
Kommunikation mit Behörden wie Sozialversicherungsanstalten und Steuerämtern
Begleitung & Unterstützung von Kunden während Prüfungsverfahren
Worauf Sie sich bei der TREUHAND - UNION freuen können:
Ein vielseitiges & vertrauensvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können
Familienfreundliche Arbeitszeiten & flexible Gestaltungsmöglichkeiten
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten durch die interne Akademie
Gemeinsame Teamaktivitäten, wie regelmäßige Mittagessen zur Förderung des Teamgeists
Ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000 (40h/Woche) – Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Stellenanforderungen
Was Sie mitbringen sollten:
Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLA) oder vergleichbare Qualifikation
Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung & einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, BMD von Vorteil)
Hohe Service- & Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
Lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise & Teamfähigkeit
Zielstrebigkeit & Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Bei unserem Kunden stehen Sie im Mittelpunkt.
Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!